Skysnag TLS-RPT-Prüfung

TLS-RPT-Datensatz-Prüfung

Nachschlagen und Validieren Ihrer TLS-RPT-Konformität

Prüfen Sie Ihre TLS-RPT-Sicherheitskonformität

Skysnag TLS-RPT-Aufzeichnung
Skysnag TLS-RPT-Prüfung

TLS-RPT-Datensatz-Generator

E-Mails haben keine eigene Authentifizierung. Ohne DMARC enforcement kann jeder SMTP-Server den Domänennamen Ihres Unternehmens für den Versand von E-Mails verwenden.

Google

Ohne DMARC können Hacker und andere böswillige Benutzer Nachrichten so ausgeben, als kämen sie von Ihrem Unternehmen oder Ihrer Domäne. Durch die Deaktivierung von DMARC sind Ihre Benutzer und Ihre Kontakte dem Risiko von Spam, Spoofing und Phishing ausgesetzt.
Microsoft-Symbol

Microsoft

DMARC stellt sicher, dass die Ziel-E-Mail-Systeme den von Ihrer Domäne gesendeten Nachrichten vertrauen. Die Verwendung von DMARC zusammen mit SPF und DKIM bietet Unternehmen mehr Schutz vor Spoofing und Phishing-E-Mails. DMARC hilft den empfangenden E-Mail-Systemen bei der Entscheidung, was mit Nachrichten von Ihrer Domain geschehen soll, die SPF- oder DKIM-Prüfungen nicht bestehen.

TLS-RPT Record CheckerIstdie sichere E-Mail-Zustellung eines der wichtigsten Anliegen Ihres Unternehmens? TLS-RPT hat die Lösung für Sie. TLS-RPT bietet einen vollständigen Überblick über Ihre E-Mail-Kanäle und ermöglicht es Ihnen, jede Aktivität auf Ihrer Domain einzusehen und Probleme bei der E-Mail-Zustellung zu beseitigen. Überprüfen Sie Ihre TLS-RPT-Eintragskonfiguration und validieren Sie Ihren Eintrag mit unserem kostenlosen TLS-RPT Record Checker

TLS-RPT

Die TLS-Berichterstattung ist eine Methode zur Verbesserung der Sicherheit Ihrer E-Mail-Kommunikation, indem alle E-Mail-Server, mit denen Sie interagieren, verpflichtet werden, E-Mails unter Verwendung von Transport Layer Security (TLS) an Ihre Domäne zu senden. Dadurch wird es für andere schwieriger, Ihre E-Mail-Kommunikation abzufangen und zu lesen.

Wie wird unser TLS-RPT-Datensatzüberprüfungsprogramm verwendet?

Das Verfahren ist einfach: Geben Sie Ihren Domänennamen ein, wählen Sie TLS-RPT prüfen und Sie erhalten eine Liste aller Einträge, die für diesen Domänennamen zugänglich sind.

Wie funktioniert TLS-RPT?

TLS-RPT verwendet ein einfaches, standardisiertes Format zur Rückmeldung des TLS-Status von Nachrichten. Wenn ein SMTP-Server eine Nachricht erhält, prüft er, ob die Nachricht mit TLS zugestellt wurde. Wurde die Nachricht nicht mit TLS zugestellt, meldet der SMTP-Server dem Absender den Status "fail". Wurde die Nachricht mit TLS zugestellt, meldet der SMTP-Server dem Absender den Status "erfolgreich".

TLS-RPT checker icon

TLS-RPT record checkers

Use This Tool To Check, Lookup, And Validate Your TLS-RPT Record.

Check your TLS-RPT security compliance

google icon

Google

google icon

Without DMARC, hackers and other malicious users can impersonate messages, making them appear to come from your organization or domain. Turning off DMARC puts your users and your contacts at risk for spam, spoofing, and phishing.

Microsoft icon

Microsoft

google icon

DMARC ensures the destination email systems trust messages sent from your domain. Using DMARC with SPF and DKIM gives organizations more protection against spoofing and phishing email. DMARC helps receiving mail systems decide what to do with messages from your domain that fail SPF or DKIM checks.

TLS-RPT Record Checker

Is secure email delivery top of your organizations wants? TLS-RPT has got you covered. TLS-RPT provides complete visibility of your email channels allowing you to view each activity on your domain, eliminating email delivery issues. Check your TLS-RPT record configuration and validate your record using our free TLS-RPT Record Checker

TLS-RPT

TLS Reporting is a method for enhancing the security of your email communications by requiring all email servers with which you interact to deliver emails to your domain using Transport Layer Security (TLS). This makes it harder for others to intercept and read your email communications.

How to use our TLS-RPT record checker tool?

The procedure is straightforward: input your domain name, select check TLS-RPT and you'll see a list of all the records that are accessible for that domain name.

How does TLS-RPT work?

TLS-RPT uses a simple, standard format to report back on the TLS status of messages. When an SMTP server receives a message, it checks to see if the message was delivered using TLS. If the message was not delivered using TLS, the SMTP server reports back to the sender with a "fail" status. If the message was delivered using TLS, the SMTP server reports back to the sender with a "success" status.