Sind Sie ein Unternehmen in der Frühphase?

Berechtigte Startups können erweiterte Skysnag-Funktionen mit einem Rabatt von 95 % erhalten.
Skysnag Startup-E-Mail-Schutz

Startups sind den gleichen Phishing-Risiken ausgesetzt wie große Unternehmen.

Ein DMARC-Datensatz, der auf "keine" eingestellt ist, ist unzureichend, das manuelle Lesen von Berichten ist zeitaufwändig, und die Aktivierung einer strengen DMARC-Durchsetzung ist riskant. Skysnag erledigt das selbstständig.

Wie können wir Ihrem Unternehmen helfen?

Skysnag rationalisiert das E-Mail-Sicherheitsprotokoll DMARC, indem es Prozesse automatisiert und klare Anweisungen zum Blockieren der unbefugten Nutzung Ihrer Domain liefert. Dies schützt Ihren Domainnamen davor, auf einer schwarzen Liste zu landen und erhöht die Zustellbarkeit Ihrer E-Mails.

Kann ein Startup DMARC nicht selbst einrichten?

Als Startup haben Sie vielleicht nicht die Zeit, sich mit E-Mail-Authentifizierungsprotokollen vertraut zu machen und Berichte manuell zu analysieren. Sksynag kann Ihnen Zeit und Mühe ersparen und Ihre Marke von Anfang an schützen. Auf diese Weise können Sie die Zustellbarkeit von E-Mails und den Schutz Ihrer Kunden während Ihres Wachstums sicherstellen.

Wir verwenden Google/Microsoft, um unsere E-Mail-Dienste zu betreiben. Können sie DMARC für uns implementieren?

Nein, da DMARC und andere E-Mail-Protokolle im DNS angesiedelt sind, liegt es in der Verantwortung der Domänenbesitzer, Richtlinien festzulegen. Wenn diese Richtlinien nicht festgelegt sind, können E-Mail-Clients keine E-Mails authentifizieren oder gefälschte Nachrichten blockieren, die von Ihrem Domänennamen stammen. Die großen E-Mail-Dienstleister unterstützen DMARC, richten aber keine Richtlinien für Ihre Domain ein, weshalb mehr als 95 % der Startups keine DMARC-Durchsetzung haben. Skysnag löst dieses Problem, indem es eine einfach zu bedienende Plattform zur Einrichtung dieser Richtlinien bereitstellt.

Wie Skysnag funktioniert

1. Einsicht

Sehen Sie, wer Ihre Domain zum Versenden gefälschter E-Mails nutzt. Wir analysieren und interpretieren die DMARC-Berichte, die Sie erhalten, um aufzuzeigen, was in Ihrer E-Mail-Domäne vor sich geht.

2. Aktion

Automatische Klassifizierung von legitimen Absendern und Aufdeckung von Fälschungen. Mit der automatischen Klassifizierung sparen wir Zeit und bieten spezifische Maßnahmen, damit Sie Ihre echten E-Mail-Quellen schützen und gefälschte blockieren können.

3. Schutz

Halten Sie Kriminelle davon ab, betrügerische E-Mails in Ihrem Namen zu versenden. Sobald DMARC vollständig eingeführt ist, werden wir weiterhin neue E-Mail-Quellen überwachen, um vor weiteren Angriffen zu schützen und einen kontinuierlichen Schutz zu gewährleisten.

Are you an early stage company?

Eligible startups can get advanced Skysnag features at a 95% discount.
Skysnag startup email protection

Startups face the same phishing risks as big corporations.

A DMARC record set to "none" is insufficient, manually reading reports is time-consuming, and enabling strict DMARC enforcement is risky. Skysnag will handle that autonomously.

How can we help your business?

Skysnag streamlines the email security protocol, DMARC, by automating processes and providing clear instructions on blocking unauthorized use of your domain. This protects your domain name from getting on a blacklist and increases your email deliverability.

Can't a startup set up DMARC on its own?

As a startup, you may not have the time to learn about email authentication protocols and analyze reports manually. Sksynag can save you time and effort while protecting your brand from the start. This way, you can ensure email deliverability and your customers' protection during your growth journey.

We use Google/Microsoft to run our mail services. Can they implement DMARC for us?

No, since DMARC and other email protocols reside on the DNS, it is the responsibility of domain owners to set policies. If those policies are not set, mail clients are unable to authenticate emails or block spoofed messages that originate from your domain name. Major mail service providers support DMARC but do not set up policies for your domain, which is why more than 95% of startups have no DMARC enforcement. Skysnag solves this problem by providing an easy-to-use platform to set up these policies.

How Skysnag works

1. Insight

See who is using your domain to send fake emails. We analyze and interpret the DMARC reports you receive to show what’s going on across your email domain.

2. Action

Auto-classify legitimate senders and surface the bad. We save you time with automated classification and provide specific actions so you can secure your genuine email sources and block fake ones.

3. Protection

Stop criminals from sending fraudulent emails in your name. Once DMARC is fully deployed, we will continue monitoring new email sources to protect against further attacks and ensure ongoing protection.